Snooker-Zimmer im Garten Ian A (Gartenhaus aus Holz 4 x 5 m)

Snooker ist schon seit Jahren Pauls und Amilies Hobby. Jetzt sind die Kinder groß, das Spielhaus ist auseinander genommen, die Schaukel ebenso und stattdessen gibt es nun ein4 x 5 m großes Snooker-Zimmer im Garten.

Dafür haben Sie das Gartenhaus „Ian A“ mit 50 mm starken Wänden und 28 mm dicken Bodenbrettern sowie doppelverglasten Fenstern und Türen gekauft. Die Montage unter Hinzunahme eines Handwerkers vor Ort dauerte 3 Tage. Zusätzlich wurde der Boden isoliert und ein Holzofen eingebaut.

Nun haben Paul und Amilie ein gemütliches Gartenzimmer, wo sie ihr Lieblingsspiel genießen, entspannen und sich vom Arbeitsalltag erholen können. Wir finden, dass der Kamin und die Minibar jeden Cent wert waren.

https://www.hansagarten24.de/gartenhaus-ian-a/

Snooker-Zimmer im Garten Ian A (Gartenhaus aus Holz)

Snooker-Zimmer im Garten Ian A (Gartenhaus aus Holz)

Schreibe einen Kommentar