Gartenhaus Nora D als Gästehaus und Grillunterstand
17.03.2018
“Nora D” mit seiner Terrasse ist eins der günstigsten Modelle unter unseren Gartenhäusern und benötigt eine Fläche von lediglich 6×3 m in Ihrer Gartenecke. Die meisten Gartenbesitzer können dieses Gartenhaus selbst aufbauen und benötigen dazu nicht mehr als ein Wochenende.
Auf den folgenden Kundenfotos sehen Sie das Modell als Kombination aus Gästehaus und Grillunterstand, die in nahezu jedem Garten Anwendung findet. Unter dem 3×3 m große Vordach hat unser Kunde einen Grill und eine Sitzmöglichkeit untergebracht. Hier finden Gartenpartys und Grillfeste statt, während der 9 m2 große Innenraum als Gästezimmer fungiert.
Trotz seines günstigen Preises handelt es sich bei diesem Modell um ein Gartenhaus in bester Qualität. Zweifach verglaste Türen und Fenster, 44 mm dicke Wände, Sturmleisten aus Metall im Verlauf der gesamten Wand, 18 mm dicke Boden- und Dachbretter mit Nut und Feder, imprägnierte Fundamentbohlen, Dachpappe und alle Befestigungen aus Metall sind im Standardpreis enthalten.
Kategorien:
UncategorizedMöchten Sie telefonisch besprechen? Lassen Sie uns Sie zurückrufen.
Wenn Sie zusätzliche Informationen zu einem Produkt benötigen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus, und wir werden uns in der Regel am selben oder nächsten Werktag bei Ihnen melden.
Haben Sie Fragen zu einem Produkt?
Wenn Sie zusätzliche Informationen zu einem Produkt benötigen, senden Sie uns bitte Ihre Fragen.