Updates von unserem Ausstellungsgelände für Holzhäuser

Am letzten Aprilwochenende organisierten wir eine Veranstaltung für unsere Kunden aus den Nachbargebieten. Vor der Veranstaltung errichteten wir neue Holzzäune, brachten Dekorationen an und malten die letzten Blockhäuser an.

Gartenhaus-Ausstellung in Pfalzfeld

Wir freuen uns sehr, dass unser Ausstellungsgelände immer besser aussieht. Mittlerweile haben wir neun Häuser aufgebaut, darunter unser Verkaufsbüro, das ebenfalls isoliert, eingerichtet sowie mit einem WC und einem Klimasystem ausgestattet ist.

Der Aufbau von einigen weiteren Holzhäusern wird auch noch in diesem Jahr abgeschlossen sein, aber der aktuelle Standort mit neun Modellen in verschiedenen Designs, Größen und mit verschiedener Wandstärke ist ganz sicher der beste in der Gegend und einen Besuch wert. Sie sind herzlich eingeladen, sich von unserer Qualität und den Ausstattungsmerkmalen der Holzhaus-Modelle zu überzeugen und unser freundliches Verkaufsteam zu treffen, und das fünf Tage in der Woche.

Dies sind einige der Fotos, die letzte Woche aufgenommen wurden.

Schreibe einen Kommentar