Unsere Qualität

Unser Unternehmen konzentriert sich ausschließlich auf Holzbauten, und das jeden Tag. Wir produzieren alle unsere Holzhäuser mit modernsten Maschinen und modernster Technologie, um die Kontrolle über die Qualität zu maximieren und noch umweltfreundlicher zu sein.

Unser Ziel ist es nicht, die billigsten Holzhäuser im traditionellen Design anzubieten, sondern wir konzentrieren uns auf hochwertige Modelle mit modernem Aussehen, die lange halten und mehr Benutzerkomfort bieten.

Viele unserer Standardmodelle gehören zu den besten Garten- und Holzhäusern in ganz Deutschland. Die meisten unserer 44-mm- und 58-mm-Gartenhäuser sowie alle 70-mm- und 92-mm-Blockhütten verfügen über hervorragende Standardausstattungen, die im Grundpreis enthalten sind:

Unsere Qualität - fenster

  • zweifach verglaste Fenster mit dem deutschen Dreh- und Kippfenstersystem „ROTO“
  • verbesserte Türbeschläge
  • verstärkende Metallstäbe und Sturmleisten, die in vorgebohrte Löcher in den Holzwänden eingesetzt werden
  • extra dicke 28 mm Bodenplatten

Diese großartigen Hansagarten24-Standardausstattungen machen Holzhäuser endlich benutzerfreundlicher, bedeutend langlebiger und bieten Ihnen ein deutlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wenn es um Extras für Holzhäuser geht, haben wir uns für hochwertige Produkte europäischer Hersteller und Lieferanten entschieden:

Der Montage-Service von Hansagarten24 ist in ganz Deutschland, Österreich und in der Schweiz erhältlich.