Maßgeschneiderte Gartensauna „Hansa Corner Deluxe B“

Wir freuen uns, mit Ihnen ein Foto einer maßgeschneiderten Gartensauna des Modells „Corner Deluxe B“ zu teilen, das uns ein Kunde hat zukommen lassen. Die Sauna wurde im vergangenen Oktober geliefert und zusammengebaut und hat der Familie den gesamten Winter und den beginnenden Frühling Freude bereitet.

Dieses Modell mit einer großen Veranda ist eine leicht veränderte Version des Modells „Corner Deluxe B“. Die Gesamtgröße wurde beibehalten, lediglich der Eingang zur Sauna wurde vom Innenbereich zur Außenwand verlegt. Außerdem wurde die Eingangsschiebetür gegen eine Doppeltür ausgetauscht. Unser Montageteam baute das Saunahaus auf, isolierte Dach und Boden und verlegte die Dachschindeln. Der Außen- und Innenanstrich sowie die große Terrasse wurden von unserem Kunden und einem örtlichen Zimmermann übernommen.

Maßgeschneiderte Gartensauna „Hansa Corner Deluxe B“

Schreibe einen Kommentar