Holz-Carport-Bausatz “Henley” 4x5m

3.290,00 

Das Modell “Henley” ist ein Holz-Carport in Premium-Qualität, der über eine fünfjährige Werksgarantie verfügt. Alle stützenden Strukturen und Pfosten sind aus Glulam-Holz gefertigt, welches maximale Stärke und Stabilität gewährleistet. Das Set umfasst vorgefertigte Holzelemente mit vorgebohrten Löchern, Schrauben, Nägeln und alle Verbindungselemente aus Metall. Im Gegensatz zu anderen Carport-Anbietern liefern wir regulierbare Metallfüße unter den Stützpfosten, die am Fundament angebracht werden können. Alle Details und ein sorgfältiges Design garantieren eine lange Lebensdauer, große Stabilität sowie eine schnelle und einfache Selbstmontage.

!

Lieferzeit: 4 - 8 Wochen
Menge
Lieferzeit: 4 - 8 Wochen
  • Linien sind geöffnet am:
    Wochentage:
    09:00 – 17:00 Uhr.

    Ruf mich zurückSenden Sie uns Ihre Frage
    Breite

    375

    Tiefe

    510

    Höhe

    307

    Dachform

    Satteldach

    Dachgröße

    21.5

    Dachneigung

    24.3

    Dachbretter

    18

    Holzart

    Nordische Fichte, unbehandelt

    Farbe

    Naturholz (unbehandelt)

    Bestellprozess

    1

    Bestellen Sie online oder rufen Sie uns an.

    Wir verlangen eine Anzahlung von 50% bei Bestellung, der verbleibende Betrag ist 5 Tage vor der Lieferung fällig. Wir akzeptieren alle gängigen Karten oder Zahlungen per BACs. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten, werden der Kabinentyp und die Bestelldetails an die Fabrik weitergeleitet.

    2

    Produktion

    Je nach Modell haben wir es auf Lager oder stellen es nach Bestellung her. Wenn Sie maßgeschneiderte Elemente zu Ihrer Kabine hinzugefügt haben, benötigen wir Ihre Zustimmung zu den endgültigen Zeichnungen, bevor die Produktion beginnt.

    3

    Lieferaktualisierung

    Kurz nachdem Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie ein voraussichtliches Lieferdatum für Ihre Kabine, und wir halten Sie über den Fortschritt und das geplante Lieferdatum auf dem Laufenden! Unsere Lieferzeiten variieren im Laufe des Jahres je nach Produktionsvolumen.

    4

    Verlässt unsere Fabrik

    Die Produktion der Kabine ist nun abgeschlossen. Ihre Kabine ist jetzt flach verpackt und in wetterfester Folie eingewickelt, bereit für den Versand zu unserem Lager in Deutschland.

    5

    Ankunft bei unserem Lieferdienst im Vereinigten Königreich

    Sobald die Kabine in unserem Lager eingetroffen ist, können wir die Lieferung für Sie buchen. Unser freundliches und effizientes Lieferteam strebt stets eine schnelle und sichere Lieferung an und wird Sie kontaktieren, um ein passendes Lieferdatum zu vereinbaren.

    6

    Lieferung bis vor Ihre Tür

    Ihre Bestellung ist nun abgeschlossen und bereit zur Installation. Falls Sie die Installation gebucht haben, wird das Team in Kürze bei Ihnen sein, um Ihre Kabine zu montieren.

    Kaufen Sie mit Vertrauen – wir haben ein freundliches, in Deutschland ansässiges Kundenserviceteam, das Ihnen in jeder Phase des oben Genannten gerne weiterhilft.

    Alle Kabinen von Hansagarten24 haben eine 5-Jahres-Garantie!

    Die Lieferzeiten sind für verschiedene Produkte unterschiedlich, bitte entnehmen Sie diese Informationen aus der Produktübersicht. Wir liefen nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

    Bedingungen für Lieferungen in die Schweiz, Liechtenstein und Österreich

    Kunden aus Österreich müssen eine Lieferpauschale von 200 Euro verrichten.

    Preise für unsere Kunden aus der Schweiz werden ohne Mehrwertsteuer und inklusive Lieferung angegeben.

    Kunden, die Gartenhäuser, Gartensaunen, Gartenlauben und andere Gartengebäude bestellen, müssen für die Export- und Importabfertigung einen Fixbetrag von 490 Euro (zzg. MwSt.) bezahlen sowie 8 % Mehrwertsteuer auf den Rechnungsbetrag. Der Hansagarten24 Online-Shop ist nicht verantwortlich für die Berechnung der Mehrwertsteuer und die Zollgebühren durch die Schweizer Behörden.

    Lieferkosten für angrenzende Länder wie z.b. die Niederlande oder Frankreich auf Anfrage.

    Die Lieferung erfolgt in der Regel mit einem LKW (6 Räder, 38 Tonnen), der mit einem Gabelstapler für das Abladen ausgerüstet ist. Es wird ausreichend Platz für das Fahrzeug benötigt (Falls Sie dazu Fragen haben, rufen Sie uns bitte an: +49 (0)6746 93 99 100).

    Falls das Produkt wegen Platzmangel nicht abgeladen werden kann, können Lieferkosten anfallen.

    Wir werden uns stets darum bemühen, das Holzhaus Ihren Wünschen entsprechend abzustellen. Da der Gabelstapler schwer ist, obliegt es jedoch dem Fahrer zu entscheiden, ob er auf Ihr Grundstück fahren kann oder nicht.

    Der Kunde (oder ein Vertreter) muss bei der Lieferung des Holzhauses anwesend sein und bei Bedarf beim Abladen assistieren.

    Es ist wichtig, dass Sie bei der Bestellung Ihre Telefonnummer im Bestellformular hinterlassen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie vor und am Tag der Lieferung zu den Geschäftszeiten erreichbar sind. Wir werden Ihnen stets den voraussichtlichen Liefertermin (+/- 5 Tage) innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Auftragserteilung und dem Zahlungseingang mitteilen und Sie mindestens 3 Tage vor der Lieferung kontaktieren. Wir werden Ihnen einen möglichst genauen Liefertermin geben. Wir liefern keine Holzhäuser vor einer Kontaktaufnahme mit Ihnen aus.

    Die Hansagarten24 GmbH stellt keine Standsicherheitsnachweise (Statik) für Gartenhäuser zur Verfügung.

    Falls ein Standsicherheitsnachweis von Behörden gefordert wird, müssen Kunden eine solche von einem in Deutschland zugelassenen Ingenieur/Architekten anfertigen lassen.

    Die Hansagarten24 GmbH übernimmt keine kosten, die dadurch anfallen können.

    Bei der Lieferung sind die Holzhäuser wasserdicht verpackt und können so mehrere Wochen im Freien stehen.

    Falls Sie Fragen zur Lieferung oder anderen Themen haben, kontaktieren Sie uns bitte: +49 (0)6746 93 99 100

    Fragen sie uns - Wir werden so schnell wie möglich antworten! Oder Schreiben sie einen Kommentar zum Produkt.


     

    Linien sind geöffnet am:
    Wochentage:
    09:00 – 17:00 Uhr.

    Ruf mich zurück

    Senden Sie uns Ihre Frage

    gear

    Sprich mit einem Experten
    Wir kümmern uns um jeden Kunden!

    +49 (0)6746 93 99 100

    Linien sind geöffnet am:
    Wochentage:
    09:00 – 17:00 Uhr.

    info@hansagarten24.de

    Das könnte dir auch gefallen …