Großes Gartenhaus D für die Unterbringung einer Tischtennisplatte

Vor Kurzem haben wir von einem unserer Kunden eine äußerst positive Rückmeldung zum Großen Gartenhaus D erhalten, welches der Kunde letztes Jahr bei uns gekauft und in einen Tischtennisraum für seinen Sohn umgestaltet hat. Da dieser schon seit seinem 5. Lebensjahr Tischtennis spielt und nun ein Niveau erreicht hat, das ein tägliches Training voraussetzt, kam der Vater auf diesen Einfall. So kann der Nachwuchs sich jederzeit auf Wettkämpfe vorbereiten.

Großes Gartenhaus D für die Unterbringung einer Tischtennisplatte

Zu unserem Standardset lieferten wir zusätzlich ein Isolationssets für Dach und Boden, damit das Haus das ganze Jahr genutzt werden kann. Der Kunde besorgte vor Ort ein Metalldach, Holzschutzmittel und einen Holzofen. Das Fundament und den Aufbau des Hauses überließ er einem örtlichen Handwerker.

Das Gartenhaus D ist eins unserer größten Gartenhäuser und wird gerne für den Einsatz von Billardtischen und Tischtennisplatten genutzt. Tennis- und Golfvereine nutzen es gerne als Clubhaus, während viele Kunden ein Büro, einen Ausstellungsraum oder ein Jogastudio bzw. Fitnessraum in ihm unterbringen.

Das Standardmodell besitzt 70 mm dicke Wände, 28 mm starke Bodenbretter, die auch schwerere Gegenstände aushalten, zweifach verglaste (gehärtetes Sicherheitsglas) Türen und Fenster (mit deutschem Kipp- und Drehsystem), Metallstäbe im gesamten Verlauf der Wand in allen vier Ecken sowie 94 mm starke imprägnierte Fundamentbohlen. Alle Holzelemente sind aus sorgfältig ausgewählter Fichte gefertigt.

Das Gartenhaus D haben wir stets auf Lager, so dass wir in zwei bis vier Wochen liefern können.

Schreibe einen Kommentar