Grillhütte „Seattle S“ nach dem Aufbau und Anstrich

Hier sind die neuesten Fotos unseres Kunden Klaus, der seine brandneue Grillhütte „Seattle S“ selbst aufgebaut und angestrichen hat. Klaus hat sich für Anthrazit entschieden das er im örtlichen Baumarkt erhalten hat.

Diese sechseckige Grillhütte verfügt über fünf Bänke und bietet sechs bis sieben Personen genug Platz, um am Tisch zu sitzen und zu speisen. Alle unsere Grillhütten besitzen in der Standardausführung einen in Finnland hergestellten Grill, ein Rauchabzugset und einen Granittisch, der um die Feuerstelle angebracht wird.

Wir haben noch eine gute Nachricht: Bis Ende April können das Modell „Seattle S“ sowie die achteckige Grillhütte „Seattle L“ zum Sonderpreis bestellt werden! Die Lieferzeit beträgt 3-5 Wochen ab Bestellung.

Schreibe einen Kommentar