Neue Gartenhausmodelle des Jahres 2017 schon aufgebaut

Die neue Saison ist nur wenige Monate alt und wir haben schon eine Weile zahlreiche Garten- und Sommerhäuser ausgeliefert und aufgebaut.

Alle unsere Bestseller haben eine große Veranda und ihr modernes Design ist immer noch bei unseren Kunden beliebt. Wir freuen uns besonders darüber, dass unsere neuen Modelle für das Jahr 2017 viel Anklang bei unseren Kunden in Deutschland, Großbritannien, Österreich und der Schweiz gefunden haben. Es handelt sich um große und stilvolle Gartenhäuser mit einer größeren Wandstärke und Doppeltverglasung, was diese Modelle stabiler und wetterbeständiger macht. So werden die steigenden Ansprüche unserer Kunden an ein schönes Aussehen, eine überragende Qualität und eine große Langlebigkeit bestens erfüllt.

 

 

Schreibe einen Kommentar