• Infotelefon: 089-3803 5582 / Gartenhaus-Ausstellung: 0174 340 8872, 01515 360 7188
    • Login
    • Cart

      Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Der perfekte Grillpavillon für ihren Garten

    Die Sonne lacht und das Wetter könnte nicht besser sein. Was gibt es da Schöneres als ein netter Grillabend im eigenen Garten mit den Freunden und der Familie? Mit ihrem eigenen Grillpavillon werden die Sommerabende vor der knisternden Grillkohle noch schöner und sie sind gleichzeitig nicht mehr abhängig vom Wetter. Der perfekte Grillpavillon für ihren Garten erlaubt gesellige Grillabende auch bei schlechtem Wetter und wird zum Ankerpunkt für sie und ihre Feiern im Freundeskreis.

    Warum sollten auch sie sich einen Grillpavillon gönnen?

    Hat ihnen plötzlich einsetzender Platzregen schon einmal den Grillabend vermiest? Haben sie sich schon einmal gewünscht auch in der kälteren Jahreszeit draußen grillen zu können?

    Ein Grillpavillon macht ihr BBQ nicht nur gemütlicher, sondern während des gesamten Jahres möglich. Bei Wind und Wetter können sie so im eigenen Garten grillen und je nach Pavillon auch gleichzeitig dort ihr Grillfleisch im Trockenen genießen.

    Wie finden sie den perfekten Grillpavillon für ihren Garten?

    Nicht alle Grillpavillons sind gleich. Es gibt inzwischen unzähligen Varianten und Bauformen, die jeweils noch mit unterschiedlicher Ausstattung aufwarten. Wollen sie einen Grillpavillon mit eigenem Abzug? Reicht ihnen ein mobiler Pavillon zum Grillen? Möchten sie gleichzeitig den Grillpavillon zum Essen nutzen?

    Damit sie für sich den perfekten Pavillon finden, sollten sie folgendes beachten:

    • Wie groß ist ihr Garten? – Je größer der Garten, desto größer darf natürlich auch der Grillpavillon sein.
    • Wofür wollen sie den Pavillon primär nutzen? – Haben sie bereits ein kleines Gartenhaus und wollen einen Grillpavillon nur als Ergänzung? Oder soll er gleichzeitig auch als Mittelpunkt ihrer Gartenpartys dienen?
    • Brauchen sie einen eigenen Abzug? – Inzwischen gibt es nicht nur wasserdichte Grillpavillons, sondern auch welche mit eigenem Dunstabzugssystem.
    • Welche Form und Farbe passt in ihren Garten? – Soll es ein stabiles Modell aus Metall sein oder mögen sie es lieber klassisch aus Holz?

    Klicken sie hier! Um sich unsere große Auswahl an Grillpavillons anzusehen.